Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

14-jährige Inlineskaterin von Traktor überrollt – tot!

Am Montagabend hat sich in Nordrhein-Westfalen ein furchtbarer Unfall ereignet bei dem ein 14-jähriges Mädchen ums Leben kam.

Mädchen verstirbt noch am Unfallort

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 14 Jahre altes Mädchen gegen 18.45 Uhr in Willich im Kreis Viersen (NRW) auf ihren Inlineskatern auf dem Rad- und Gehweg in Richtung Anrath. Am Ortseingang umfuhr die Jugendliche das Verkehrsleitgitter und geriet dadurch auf die Fahrbahn – mit schrecklichen Folgen. Ein heranrollender Traktor konnte nicht mehr ausweichen und überrollte sie.

Das Mädchen verstarb noch am Unfallort. Der unter Schock stehende 27-jährige Traktorfahrer aus Issum wurde in einem Krankenhaus behandelt und durch eine Notfallseelsorgerin betreut.

 

Quelle: Polizei