Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwedischer Starstürmer spielt im „Asterix“-Film mit

Ibrahimović wird zum Römer

Im neuen „Asterix und Obelix“-Film spielt niemand geringeres als Zlatan Ibrahimović eine kleine Nebenrolle als Römer. In einem Trailer des Films sind nun erste Aufnahmen seines Schauspieldebüts zu sehen.

Im zarten Alter von 40 Jahren steigt Zlatan Ibrahimović ins Filmgeschäft ein. Der exzentrische Schwede nimmt im neuen „Asterix und Obelix“-Film „Das Reich der Mitte“ eine Schauspielrolle als Römer ein.

Der beim amtierenden italienischen Meister AC Mailand unter Vertrag stehende Stürmer hat einen ersten Trailer des Films auf seinem Twitteraccount geteilt.

Dort scheint Ibrahimović als Römer namens Caius Antivirus mehr oder weniger seine gewohnte Rolle als extrovertierter Fußballstar einzunehmen.

In der entsprechenden Szene des französischsprachigen Trailers jongliert „Ibrakadabra“ vor feuriger Kulisse mit einem Helm statt mit einem Fußball. Den Helm nutzt der Schwede daraufhin als Schlagwaffe – und lässt sich anschließend von seinem versammeltem Römer-Heer feiern.

Der Film rund um die beiden berühmten Gallier soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.