LIVE
MORE THAN YOU KNOW - Axwell / Ingrosso

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hund beißt Dreijährige in den Nacken

Ein Hund hat ein kleines Mädchen im baden-württembergischen Ellwangen gebissen und verletzt.

Angriff auf Campingplatz

Auf einem Campingplatz in Ellwangen (Landkreis Aalen) ist es zu einer Biss-Attacke eines Hundes gekommen. Ein drei Jahre altes Mädchen ist dabei schwer verletzt worden. Ein Australian Shepherd hatte das Kleinkind nach Angaben der Polizei vom Dienstag im Nacken gepackt, als es beim Spielen in Richtung des angeleinten Hundes gefallen war. Der Lebensgefährte der Besitzerin ging dazwischen und wurde daraufhin selbst in die Hand gebissen.

Die Familie des Mädchens war mit dem Paar gemeinsam auf dem Campingplatz. Laut Polizei seien die Verletzungen des Mädchens nicht lebensgefährlich gewesen.

 

Quelle: dpa