Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Duisburg

Totes Baby in Duisburger Altkleider-Container

Dramatischer Fund in Polen: Bei der Sortierung eines Altkleidertransportes aus Duisburg haben Mitarbeiter in Kielce am 17. November ein totes Neugeborenes gefunden.

Totes Baby in Altkleidercontainer entdeckt

Wie die Polizei am Donnerstag mittteilte,  wurde in Polen bei der Sortierung eines Altkleidertransporters ein totes Neugeborenes gefunden. Das Baby muss in der Zeit vom 31. Oktober (Mittwoch) bis zum 8. November (Donnerstag) in einem Behälter der Wirtschaftsbetriebe in Duisburg abgelegt worden sein.

Polizei sucht Zeugen

Polizisten aus Duisburg und Polen arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, diese Tragödie aufzuklären. Die Ermittler haben folgende Fragen:

Wem ist eine Frau oder ein Mädchen aufgefallen, deren Wesen sich in den letzten Monaten verändert hat? Dies könnte sich durch auffällige Gewichts zu- oder abnahmen, Änderung des Kleidungsstils, Vermeidung von Sport, verändertes Freizeitverhalten oder bei sozialen Kontakten gezeigt haben.

Jeder noch so abwegig erscheinende Hinweis ist wichtig und wird diskret behandelt werden.

Quelle: Polizei Duisburg