Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Niedersachsen: Hameln

Mann schleift Frau hinter Auto her

Eine Frau aus Hameln ist mit einem Seil um den Hals hinter einem Auto hinterhergezogen worden. Die 28-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Seil um den Hals gelegt

Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann der 28-Jährigen ein Seil um den Hals gebunden haben und sie anschließend an die Anhängerkupplung seines Autos befestigt haben.

Danach sei er mit dem Wagen und der angebundenen Frau durch Hameln gefahren.  Wie FOCUS Online berichtete, wurde die 28-Jährige später auf einem Gehweg gefunden. Sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Der mutmaßliche Täter stellte sich bei der Polizei und ließ sich fest nehmen.

Quelle: FOCUS