Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Hamm-Heesen

Golf von Leitplanke aufgespießt

Ein VW Golf wurde am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall von einer Leitplanke regelrecht aufgespießt. Der 35-jährige Fahrer des Wagens blieb dabei unverletzt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nordrhein-Westfalen: Hamm-Heesen

Auto bei Ausweichmanöver
von Leitplanke aufgespießt

Hier hatte ein Schutzengel seine Finger im Spiel...

Ein VW Golf wurde am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall von einer Leitplanke regelrecht aufgespießt. Der 35-jährige Fahrer des Wagens blieb dabei unverletzt.
Er geriet nach links von der Fahrbahn ab, als er einem 72-jährigen Rennradfahrer auswich.

Sein Wagen erlitt  dabei einen absoluten Totalschaden, das Rennrad auch.
Der 72 Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, die er ambulant in einem Krankenhaus behandeln ließ. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.

Quelle: Polizei