Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tochter reist aus Großbritannien zu ihrem Vater

Gesundheitszustand von Helmut Schmidt verschlechtert

Der Gesundheitszustand von Altkanzler Helmut Schmidt hat sich scheinbar dramatisch verschlechtert...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Tochter reist aus Großbritannien zu ihrem Vater

Gesundheitszustand von Helmut Schmidt verschlechtert

Der Gesundheitszustand von Altkanzler Helmut Schmidt hat sich scheinbar dramatisch verschlechtert. Laut FOCUS Online rechnen Familie und Freunde mit dem Schlimmsten. Tochter Susanne ist bereits aus Großbritannien angereist, um bei ihrem Vater zu sein.

Nach einer Operation im September hieß es zuerst, der Altkanzler habe sich erholt, doch nun berichtet das Hamburger „Abendblatt“ von einer deutlichen Verschlechterung seines Gesundheitszustands.