Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Das wird wohl juristische Folgen haben

Galgen für Merkel und Gabriel

Bei einer Demonstration in Dresen haben fast 9.000 Menschen demonstriert...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Das wird wohl juristische Folgen haben

Anhänger der Pegida errichten Galgen für Merkel und Gabriel

Bei einer Demonstration in Dresen haben fast 9.000 Menschen demonstriert. Einige Demonstranten hatten sogar einen Galgen für die Regierenden aufgestellt. Die Staatsanwaltschaft denkt nun über ernsthafte juristische Konsequenzen nach. Auf den Schildern stand deutlich „Reserviert für Angela „Mutti“ Merkel“ und „Reserviert für Sigmar Gabriel“. Wie die Polizei mitteilte, entscheidet die Staatsanwaltschaft nun über die strafrechtliche Relevanz.   

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio