Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
WM in Moskau

Fußball-Fan stürzt aus sechstem Stock und stirbt

Drama nach dem 1:1 zwischen Argentinien und Island bei der WM in Russland: Ein junger Fußball-Fan stürzte aus dem Fenster einer Moskauer Wohnung und verletzte sich tödlich.

Zwei weitere Fans schwer verletzt

Wie die britische Presse berichtet, kam es nach dem WM-Spiel zwischen Argentinien und Island zu einem schrecklichen Unglück in Moskau. Ein Fußball-Fan im Teenageralter stürzte aus dem Fenster einer Wohnung im sechsten Stock eines Plattenbaus. Der Junge, dessen Nationalität bislang unbekannt ist, soll sofort tot gewesen sein.

Bei dem tödlichen Sturz wurden zudem zwei weitere Fußball-Fans verletzt. Der Teenager soll laut Medienberichten direkt auf mehrere argentinische Fans gefallen sein. Sie mussten mit teils schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: Berliner Kurier