Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Kassel

Fünfjährige verschwindet spurlos von Spielplatz

Ein fünf Jahre altes Mädchen war zusammen mit seiner Mutter auf einem Spielplatz in Guxhagen-Breitenau. Plötzlich war das Kind spurlos verschwunden.

Kleines Mädchen spurlos verschwunden

Die Fünfjährige hatte zusammen mit ihrer Mutter einen Spielplatz im Bereich der Straße "Zum Ehrenhain" im hessischen Guxhagen besucht. Etwa gegen 15:30 Uhr verlor die Frau ihre Tochter aus den Augen. Seit dieser Zeit fehlt von dem Kind, das sich nicht orientieren kann, jede Spur.

Das Mädchen ist etwa 1,20 m groß, hat eine schlanke Statur und braune halblange Haare. Bekleidet ist es mit einer blauen Hose und einem pinken T-Shirt.

Suche läuft auf Hochtouren

An den Suchmaßnahmen sind noch immer neben einer Vielzahl von Feuerwehr- und Polizeikräften auch Rettungshundestaffeln, Mantrailer sowie zwei Hubschrauber beteiligt. Mittlerweile sind auch Taucher der Feuerwehr im Einsatz, die umliegende Gewässer absuchen.

Hinweis zur vermissten Fünfjährigen nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen