Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Wolfsburg und Leverkusen nach klaren Siegen im Achtelfinale

Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg sind mit klaren Auswärtssiegen in das Achtelfinale der Fußball-Europa-League eingezogen.

Leverkusen siegte am Abend 3:1 beim FC Porto, Wolfsburg setzte sich 3:0 bei Malmö FF durch. Beide deutschen Clubs hatten schon ihre Hinspiele gewonnen..

Das Spiel der Frankfurter Eintracht bei RB Salzburg war nach einer Sturmwarnung auf heute Abend verschoben worden.

(Quelle: dpa)