LIVE
HEAVY - Linkin Park / Kiiara

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

FC Bayern zum Bundesliga-Auftakt nur 2:2 gegen Hertha BSC

Titelverteidiger FC Bayern hat im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison den fest eingeplanten Sieg gegen Hertha BSC verpasst.

Der Rekordmeister kam gegen die Berliner am Freitagabend in München nur zu einem 2:2 (1:2). Robert Lewandowski erzielte in der 24. Minute und per Foulelfmeter in der 60. Minute beide Treffer für die Bayern. Dodi Lukebakio in der 36. und Marko Grujic in der 39. Minute waren für Hertha erfolgreich.

(Quelle: dpa)