Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Horror-Tat in Dänemark

Frau und Töchter tot im Eisschrank gefunden

Im Süden Dänemarks, unweit der deutschen Grenze, hat die Polizei eine grauenvolle Entdeckung gemacht…

Fahndung nach Familienvater

Im dänischen Städtchen Aabenraa, rund 30 Kilometer entfernt von Flensburg, hat sich offenbar eine schreckliche Familientragödie ereignet.  Die Polizei fand dort in einem Wohnhaus im Gefrierschrank die Leiche einer 27-jährigen Frau, sowie die sterblichen Überreste ihrer beiden Töchter (sieben und neun Jahre alt). Vom Familienvater fehlt bislang jeden Spur; die Polizei fahndet mit Hochdruck nach ihm.

Mehrere Verwandte der Verstorbenen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie tagelang nichts von der 27-Jährigen gehört hatten. Am gestrigen Sonntagabend entdeckten die Beamten schließlich die drei Leichen in dem Eisschrank.

Quelle: t-online