Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hannover

Frau stoppt Rettungswagen und prügelt auf Sanitäter ein

In Hannover hat eine Frau am Sonntagnachmittag einen Krankenwagen zum Anhalten gezwungen und anschließend auf die Rettungskräfte eingeprügelt. Laut der Polizei war die 50-Jährige wie von Sinnen.

Frau attackiert Rettungssanitäter 

Die 50-Jährige brachte am Sonntagnachmittag einen Rettungswagen zum Halten und schlug aus noch ungeklärten Gründen auf die Sanitäter ein. Laut der Polizei forderte sie die Männer dabei auf, sie in ein Krankenhaus zu fahren.

Die alarmierte Bundespolizei traf kurze Zeit später ein und musste die 50-Jährige fesseln, um sie aus dem Fahrzeug zu bekommen. Zudem mussten sie der Randaliererin eine Spuckschutzhaube aufziehen, da sie mehrfach versuchte die Beamten zu beißen und zu bespucken. Da die Frau nicht zu beruhigen war, wurde sie schließlich in ein Krankenhaus transportiert.

Quelle: stern