LIVE
NARCOTIC - Younotus / Janieck / Senex

Frau von Auto überrollt: Passanten werden zu Helden!

Am Montagmorgen hat sich bei Düsseldorf ein tragischer Unfall ereignet, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Passanten entpuppten sich bei dem Unglück als echte Helden.

Frau von Auto überrollt und eingeklemmt

Laut der Polizei fuhr der Fahrer des Pkws vorwärts aus einer Ausfahrt. Da er einem anderem Wagen Platz machen wollte, legte er den Rückwärtsgang ein und übersah dabei eine Fußgängerin. Die Frau wurde von dem Auto überrollt und eingeklemmt. Passanten eilten ihr daraufhin zur Hilfe und sollen sie mit „reiner Muskelkraft“ befreit haben. Wenig später traf der Rettungswagen ein und brachte die 56-Jährige mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Lebensgefahr konnte nach Auskunft der Ärzte nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer des Autos erlitt einen Schock.

 

Quelle: Polizei Düsseldorf

Radio online hören mit radio.de