Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Filderstadt

20 Monate altes Zwillingspärchen stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Am Samstagmorgen ist ein 20 Monate altes Zwillingspaar aus einem Haus mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Schwer verletzt wurden die Kinder in ein Krankenhaus gebracht.

Ursache unklar

Die beiden Kleinkinder sind offenbar beim Spielen aus dem Haus etwa vier Meter in die Tiefe gefallen. Nach dem Sturz waren sie ansprechbar, wurden jedoch mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Wie schwer die Kinder verletzt wurden, war zunächst unklar. Wo die Eltern zum Zeitpunkt des Sturzes waren und welches Geschlecht die Zwillinge haben, konnte die Polizei nach ersten Erkenntnissen nicht sagen. Es sei zudem noch ungewiss, ob die Kleinkinder aus einem Fenster oder von einem Balkon gefallen sind. Eine Zeugin habe den Unfall bemerkt und die Polizei sowie den Rettungsdienst alarmiert.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle: dpa, Stuttgarter Nachrichten