Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nach mutmaßlichem Attentat

Stockholm: Schwedische Polizei fahndet nach diesem Mann

Nach dem mutmaßlichen Attentat in der schwedischen Hauptstadt Stockholm, sucht die Polizei jetzt nach einem Mann, der am Tatort gesichtet worden sein soll.

"Mit dieser Person würden wir gern in Kontakt kommen"

"Mit dieser Person würden wir gern in Kontakt kommen", erklärte Polizeichef Dan Eliasson und zeigte bei der Pressekonferenz am frühen Abend entsprechende Bilder.  Den Behörden sollen außerdem noch weitere Hinweise gemeldet worden sein.

"Wir tun alles, was wir können, um Klarheit in die Ereignisse zu bringen", so Anders Thornberg, Chef der Sicherheitspolizei.  

Der Bevölkerung wird weiterhin davon abgeraten, sich in die Stockholmer Innenstadt zu begeben.

Quelle: dpa