Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bielefeld

13 Jahre alter Junge aus Bielefeld vermisst

Die Polizei sucht derzeit nach dem 13 Jahre alten San Miguel G. aus Bielefeld. Der Junge wird bereits seit dem 15. Mai 2018 vermisst. Wer hat ihn gesehen?

Wer hat San Miguel G. gesehen?

Der 13-jährige San Miguel G. wird seit  dem 15. Mai 2018 vermisst. Letztmalig wurde er gegen 22:00 Uhr gesehen, wie er in Senne aus dem Bus der Linie 135 in die Stadtbahn Linie 1 in Richtung Jahnplatz/ Hauptbahnhof umstieg.

Er wird als circa 150 cm groß, schlank, mit braunen Haaren und braunen Augen beschrieben. Bekleidet ist er mit einem Fan-Shirt der deutschen Fußballnationalmannschaft und einer kurzen, grauen Hose. Er trug einen Rucksack bei sich.

Die polizeiliche Fahndung führte bislang noch nicht zum Auffinden des Teenagers.

Quelle: Polizeipräsidium Bielefeld