Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Essen

Baby stirbt an massiven Kopfverletzungen

Am späten Sonntagabend hat ein Vater seine kleine Tochter in ein Mühlheimer Krankenhaus gebracht. Das Baby hatte schwere Kopfverletzung und war tot. Nun wurden beide Eltern verhaftet.

Säugling stirbt an schweren Kopfverletzungen 

Der 22 Jahre alte Vater brachte das Kind am späten Sonntagabend in ein Mülheimer Krankenhaus. Von dort wurde es umgehend zur weiteren Behandlung in die Uniklinik nach Essen verlegt. Dort konnten die Ärzte aber nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

Die Obduktion in der Essener Rechtsmedizin ergab, dass der Säugling massive Kopfverletzungen erlitten hatte. Die Eltern wurden am Mittwoch in Mülheim festgenommen.

Eine Mordkommission soll die genauen Tatumstände klären, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. 

Quelle: dpa