Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Sohn tötet offenbar seine Eltern und dann sich selbst

Nach dem Fund dreier Leichen am Mittwochmittag, 10.07.2019 in einem Haus in Werther hat die Bielefelder Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen.

Drei Tote in Wohnung gefunden!

In der Kleinstadt Werther bei Bielefeld ereignete sich wohl ein Familiendrama. Wie die Polizei bestätigte, wurden am Mittwochmittag ein älteres Ehepaar und ihr Sohn tot in einem Haus aufgefunden. Laut den Ermittlern bestehe der Verdacht, dass sich der 50-Jährige das Leben nahm, nachdem er zuvor seine Eltern getötet hatte.

Wie Nachbarn der Bild berichteten, seien der 93-Jährige und seine 87 Jahre alte Frau immer gebrechlicher geworden und auf Hilfe angewiesen. Ihren 55-jährigen Sohn hätten sie wie einen Dienstboten behandelt. Nachdem er am Mittwochmittag zu seinen Eltern gefahren war, eskalierte die Situation offenbar in dem Haus.

Wie die Familie genau ums Leben kam, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Polizei Bielefeld / Bild.de