Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Stuttgart

Schrecklicher Fund in Stuttgart: Tote Frau in Wohnung entdeckt

Eine 39 Jahre alte Frau ist am Montag, 17.09.2018 tot in ihrer Wohnung in Stuttgart aufgefunden worden. Ein Gewaltverbrechen kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht Zeugen!

Mutter findet tote Tochter

Die Mutter der 39-Jährigen entdeckte ihre leblose Tochter am Montag in ihrer Wohnung in Stuttgart. Gegen 14.10 Uhr alarmierte sie die Polizei.

Nach ersten Ermittlungen der Beamten kann ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen werden. Die näheren Umstände sind bislang unklar. Wie die Stuttgarter Nachrichten berichten, wurde erst im vergangenen Dezember ein Mann im selben Haus umgebracht. Der Täter des Vergehens wurde damals festgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart