Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Berlin: Neu-Hohenschönhausen

Siebenjähriger Junge stürzt aus 10. Stock und stirbt

In Berlin ist am Mittwochabend ein siebenjähriger Junge aus dem 10. Stock eines Wohnhauses gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Junge stürzt aus dem 10. Stock

Am Mittwochabend ereignete sich in Berlin ein schreckliches Unglück. Ein sieben Jahre alter Junge stürzte aus dem 10. Stock einen Wohnhauses. Feuerwehrleute hätten sich noch bemüht, ihn wiederzubeleben, aber leider vergeblich, teilte die Feuerwehr mit.

Nach Angaben eines Polizeisprechers gibt es bislang keinen Hinweis auf Fremdverschulden, so dass ein tragischer Unfall zu vermuten sei. Ob Angehörige zum Zeitpunkt des Sturzes in der Wohnung waren, sei noch unklar. Die Familie sei sehr betroffen. Sie wurde von Notfallseelsorgern betreut.

Quelle: dpa