Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Spanien: Mallorca

Deutscher Mallorca-Urlauber stürzt aus dem 12. Stock und stirbt

Am Montagabend hat sich auf der beliebten Ferieninsel Mallorca ein tragisches Unglück ereignet. Ein 23 Jahre alter Deutscher ist aus dem 12. Stock eines Hotels in der Schinkenstraße gestürzt und war sofort tot.

Junger Mann stirbt im Urlaub

Der 23-Jährige stürzte aus dem 12. Stock des Hotels Pabisa Bali in der Schinkenstraße auf Mallorca. Er kam auf dem Vordach des ersten Stockes auf und war laut der spanischen Zeitung „Ultima Hora“ sofort tot.

Alarmierte Rettungskräfte konnten für den jungen Mann nichts mehr tun. Die Mordkommission der Nationalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die genauen Umstände sind bislang unklar.

Schon der neunte Tote durch Balkon- oder Fenstersturz

Bisher waren vor allem britische Touristen betroffen, die durch Stürze gestorben waren. Meist hingen die Todesfälle mit erhöhtem Alkoholkonsum zusammen.

Quelle: Bild