Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Millionenstrafe für Ronaldo

Fußballstar Christiano Ronaldo ist wegen Steuerhinterziehung schuldig gesprochen worden.

Ein Gericht in Madrid verurteilte den Stürmer von Juventus Turin zu 23 Monaten auf Bewährung.  Außerdem muss er 19 Millionen Euro Strafe zahlen.

Ronaldo akzeptierte den Richterspruch. Seine Anwälte hatten den Deal ausgehandelt.

Quelle: dpa