Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
So reagiert die Fluggesellschaft

Crew gratuliert Paar zum Sex auf Bordtoilette

Der gesamte Flieger grölte und klatschte...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Crew gratuliert Paar zum Sex auf Bordtoilette - über die Lautsprecher!

"Norwegian Air"- Flug von Paris nach Stockholm: Die Flugzeug-Crew verabschiedet ein ganz besonderes Paar per Lautsprecherdurchsage. Dieses hatte sich, laut "ntv", auf der Bord-Toilette zu einer schnellen Nummer verabredet und das blieb dem Bordpersonal natürlich vorenthalten.

Als die "Dem Paar, das sich vorhin in die Toilette gewagt hat, senden wir unsere besten Wünsche zur glücklichen Reproduktion!"

Der gesamte Flieger grölte und klatschte

"Mile High Club".

Fluggesellschaft so: "Wir können bestätigen, dass es auf dem Flug von Paris nach Stockholm kürzlich zu einem Zwischenfall kam, an dem zwei Passagiere beteiligt waren", teilte Norwegian Air kurzangebunden mit. "Obwohl wir Paris als 'Stadt der Liebe' schätzen, erwarten wir von unseren Passagieren, dass sie von dieser Art Verhalten Abstand nehmen."

 Der Flug sei ansonsten reibungslos verlaufen, wie es hieß.