Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz holt den Sieg

Koblenzerin gewinnt zwölfte Staffel von „Germany's next Topmodel“

Die 18-jährige Celine Bethmann aus Rheinland-Pfalz hat „Germany's next Topmodel“ gewonnen. Heidi Klum entschied sich in der zwölften Staffel am Ende für die Koblenzerin. 49 andere Mädchen hatten im Laufe der 16 Episoden das Nachsehen.

Siegerin  und Zweiplatzierte aus Koblenz

Moderatorin und Model Heidi Klum bestimmte Celine Bethmann am Donnerstagabend bei der Finalshow in der Arena Oberhausen zur Siegerin. Die 18-Jährige erhält 100 000 Euro Bargeld, einen 140 000 Euro schweren Model-Vertrag und ein Auto. Zudem soll ein Foto von ihr auf dem Titelblatt einer Frauenzeitschrift erscheinen.

Zweitplatzierte wurde Serlina Hohmann, die ebenfalls aus Koblenz kommt. Ins Finale geschafft hatten es auch Leticia (18, aus dem bayerischen Ingolstadt) und Romina (20, aus dem baden-württembergischen Hambrücken).

Quelle: dpa