Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Cannstatter Volksfest wegen Coronavirus abgesagt

Nach der Absage des Münchner Oktoberfests, findet nun auch das Cannstatter Volksfest in Stuttgart nicht statt.

Geplant vom 25. September bis zum 11. Oktober

Nach der Absage des Münchner Oktoberfests wegen des Coronavirus, findet auch das Cannstatter Volksfest in Stuttgart nicht statt. Das teilte die CDU-Fraktion im Stuttgarter Gemeinderat am Mittwoch mit.

Das zweitgrößte Volksfest in Deutschland war vom 25. September bis zum 11. Oktober geplant.

Quelle: dpa