Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Menden

Klaps auf Hintern der Tochter? Eltern verprügeln Busfahrer mit Besen

Weil er ihrer Tochter beim Einsteigen auf den Hintern geschlagen haben soll, haben Eltern in Menden (Sauerland) einen Schulbusfahrer mit einem Besen verprügelt.

Prügel bis Besenstiel zu Bruch geht

Der Busfahrer wies alle Vorwürfe zurück. Laut seiner Aussage bei der Polizei habe ein anderer Schüler dem elfjährigen Mädchen ein Bein gestellt, woraufhin er sie nur nach hinten geschoben habe, um den aufkeimenden Streit zu unterbinden.

Das Mädchen sei laut Polizeibericht empört ausgestiegen und habe ihrer draußen wartenden Mutter erzählt, der Busfahrer habe sie auf den Po geschlagen. Die erboste Mutter packte den Fahrer am Hemd schleuderte ihn zu Boden. Kurz später kam auch der Vater hinzu und prügelte mit einem Besen auf ihn ein, wobei der Stiel zu Bruch ging.

Die Polizei stellte den kaputten Besenstiel sicher und leitete Ermittlungen gegen den leicht verletzten Busfahrer und die Eltern der Elfjährigen ein.

Quelle: dpa