Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Hammersbach

Brand an Autobahnraststätte auf A45 - zwei Tote entdeckt

Bei einem Feuer an einer Raststätte auf der A45 bei Hammersbach in Hessen sind am Montag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei hatte ein Zeuge gegen Mittag eine Explosion an einer Zapfsäule der Tankstelle gemeldet. Der Brand konnte gelöscht werden. Auch das angrenzende Restaurantgebäude sei in Mitleidenschaft gezogen worden.

Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind offenbar zwei Fahrzeuge bei dem Vorfall involviert gewesen. In einem der Wagen sei die eine tote Person gefunden worden, die zweite in der Nähe. Die Kriminalpolizei sei vor Ort und habe die Ermittlungen aufgenommen, teilte der

Sprecher weiter mit.

Quelle: dpa