LIVE
LEARN TO LET GO - Welshly Arms

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Britischer Premierminister Johnson positiv auf Coronavirus getestet

Wie am Freitag bekannt wurde, hat sich Großbritanniens Premierminister Boris Johnson mit dem Coronavirus infiziert.

Video auf Twitter gepostet

Johnson selbst teilte die Information über seine Infektion auf Twitter mit.  Er habe milde Symptome entwickelt und befände sich aktuell in Quarantäne. Per Videokonferenzen wolle er aber vorerst weiter am Regierungsgeschehen teilnehmen.