LIVE
LAST FRIDAY NIGHT - Katy Perry

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Saison-Aus für Boateng

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng hat sich im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid offenbar schwerer verletzt als zunächst angenommen.

Nach Informationen der Sport-Bild wurde bei dem Verteidiger des FC Bayern München eine Muskelverletzung im Oberschenkel diagnostiziert.

Damit würde Boateng vier bis sechs Wochen ausfallen und sogar sein WM-Einsatz in Gefahr sein.

Der 29jährige hatte sich gestern abend nach einem Sprint an den Oberschenkel gefasst und war vom Platz getragen worden.

Quelle: SportBILD