Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Portugal: Lissabon

Ronaldo mit Corona-Virus infiziert

Der fünfmalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Torjäger von Juventus Turin hat sich bereits in Quarantäne begeben.

CR7 asymptomatisch

Der 35 Jahre alte Fußball-Superstar von Juventus Turin zeige keine Krankheitssymptome und es gehe ihm gut, teilte der portugiesische Verband auf seiner Internetseite mit.

Ronaldo werde deshalb morgen beim Nations-League-Spiel Portugals gegen Schweden nicht dabei sein.

Portugals Kapitän stand beim 0:0 seines Teams im Nations-League-Duell mit Frankreich am vergangenen Sonntagabend in Paris noch für 90 Minuten auf dem Platz.

Die anderen portugiesischen Spieler seien am Dienstagmorgen einem neuen Corona-Test unterzogen worden. Alle seien negativ getestet worden.

Quelle: dpa