LIVE
MÄNNER [LIVE] - Herbert GrÖnemeyer

Unglück auf Mallorca: Betrunkener stürzt Treppe hinunter – tot!

Auf Mallorca hat sich vergangene Woche ein folgenschweres Unglück ereignet, bei dem ein österreichischer Tourist gestorben ist.

Tourist stürzt Treppen hinunter

Wie die Mallorca Zeitung berichtete, ereignete sich das Unglück vergangenen Freitag. Laut dem Bericht war der offenbar stark angetrunkene Österreicher in einem Restaurant in Playa de Palma unglücklich die Treppe hinunter gestürzt.

Zuvor soll der 22-Jährige durch aggressives Verhalten aufgefallen sein und wurde aus der Bar verwiesen. An einer etwa ein Meter hohen Treppe stürzte er schließlich und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er kam sofort ins Krankenhaus. Wenige Tage später soll er dort gestorben sein.

 

Quelle: Mallorca Zeitung