Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Elyas M'Barek ist offiziell vergeben

Beim Filmball präsentiert er stolz seine Freundin

Beim „Deutschen Filmball“ in München präsentierte der Mädchenschwarm, Elyas M‘Barek, nun offiziell seine Freundin...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Beim „Deutschen Filmball“ in München präsentierte der Mädchenschwarm Elyas M‘Barek nun offiziell seine Freundin. Es ist das erste Mal überhaupt, dass der Schauspieler eine Dame an seiner Seite vorstellt. Liebevoll umgarnte er seine Begleitung und gab gegenüber der „Bild am Sonntag“ zu: „Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs!“

Der 33-Jährige wurde durch die Serie „Türkisch für Anfänger“ und durch seine Rolle als chaotischer, doch durchaus sympathischer Lehrer der Kinofilme „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ zum Frauenschwarm Deutschlands.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Stark mussten seine weiblichen Fans jedoch bereits im letzten Oktober sein, denn die dunkelhaarige Schönheit, lernte M’Barek auf dem Oktoberfest kennen – und schon dort war klar, es handelt sich um mehr als eine „Busserl-Beziehung“. Seine schöne Österreicherin kommt aus der Steiermark wohnt aber wie der Schauspieler in München und ist Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität. Nebenbei arbeitet sie als Model.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Dass Julia fotogen ist, belegen nun auch die unzähligen Bilder, die beim Filmball die Turteltauben zeigen. Sanft streichelt M’Barek seine Begleitung über den Arm und umarmt sie immer wieder. Seine Schönste strahlt ihn dabei verliebt an.