Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Hamm

Frau und Baby bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag kam es im Hammer Stadtteil Rhynern zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw im Kurvenbereich frontal zusammenstießen.

Zusammenstoß aus bisher ungeklärter Ursache

Eine 54 Jahre alte Autofahrerin war mit ihrem Opel Astra auf dem Osttünner Weg in nördlicher Richtung unterwegs. Das Fahrzeug war mit insgesamt vier Personen besetzt. Ein 31-Jähriger kam ihr mit seinem Jaguar entgegen und beide Autos stießen aus bisher ungeklärter Ursache im Kurvenbereich frontal zusammen.

Im Opel Astra wurden die Fahrerin sowie ein fünf  Wochen alter Säugling schwer verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An beiden Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 4500 Euro. Der Jaguar war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei