LIVE
Pasadena SpiritInMix - The Diventa Project

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

17-jährige Radfahrerin von Auto erfasst – tot!

Schreckliches Unfall-Drama am Donnerstag in Nordrhein-Westfalen: Ein 17 Jahre altes Mädchen wurde von einem Auto erfasst und tödlich verletzt.

Mädchen erliegt noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen

Eine junge Radfahrerin ist am Donnerstag am Niederrhein ums Leben gekommen. Die 17-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad von einem Wirtschaftsweg in Niederkrüchten im Kreis Viersen auf eine Landstraße, um diese zu überqueren, wie die Polizei mitteilte. Ein 18 Jahre alter Autofahrer erfasste das Mädchen mit seinem Auto – mit schrecklichen Folgen. Die Jugendliche erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für sie tun.

Die L372 war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.

 

Quelle: dpa