LIVE
FAST CAR - Jonas Blue / Dakota

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auto in Andernach von Güterzug erfasst

Die Autofahrerin hatte laut Polizei an dem unbeschrankten Bahnübergang in der Koblenzer Straße das Rotlicht missachtet und war kurz vor dem heranfahrenden Zug auf die Gleise gefahren.

Beim anschließenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls verkeilte sich der PKW jedoch derart mit der Eisenbahn, dass dieser von der Feuerwehr aus der Bahn geschnitten werden musste. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf ca. 25.000 Euro.

 
Quelle:Polizei