Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Großer Rückruf aufgrund mikrobiologischer Belastung

Ariel Flüssigwaschmittel zurückgerufen

Hersteller P&G warnt aktuell vor der Verwendung einer bestimmten Charge des Ariel Color Flüssigwaschmittels. Im Rahmen einer Kontrolle wurde eine mikrobiologische Belastung festgestellt.

Diese Charge ist betroffen

Wie Konsumgüterhersteller Procter & Gamble informiert, wird der Artikel „Ariel Color Flüssigwaschmittel“ in der Doppelpackung mit 2 Flaschen zu je 65 Waschladungen mit der Chargennummer 92540303R0 zurückgerufen. Hintergrund ist, dass das betroffene Produkt mikrobiologisch belastet sein könnte.

In Lidl-Filialen verkauft

Das vom Rückruf betroffene Flüssigwaschmittel wurde seit dem 16.09.2019 ausschließlich in Lidl-Filialen in Teilen folgender Bundesländer verkauft:

  • Baden-Württemberg
  • Bayern
  • Brandenburg
  • Mecklenburg-Vorpommern

Verbraucher können das betroffene Produkt in ihrer Lidl-Filiale zurückgeben, der Kaufpreis wird erstattet.

Quelle: Produktwarnung.eu