Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Antrags-Debakel im Stadion

Baseball-Fan kassiert Ohrfeige statt „Ja-Wort“

Ein kanadischer Baseball-Fan will seiner Freundin während eines Spiels ihres Lieblingsteams einen Heiratsantrag machen. Allerdings scheint die Braut in spe mit einem wichtigen Detail nicht wirklich einverstanden zu sein.

Dieser Antrag ging kräftig nach hinten los!

Ein Fan des kanadischen Baseball-Teams Toronto Blue Jays wollte beim Spiel seines Lieblingsteams gegen die Boston Red Sox in der nordamerikanischen Profi-Liga MLB seiner Freundin die alles entscheidende Frage stellen.

Während der Partie nahm er die Hand der Frau, küsste sie zärtlich und ging anschließend vor ihr auf die Knie. Sichtlich gerührt wartete die Braut in spe auf den Hochzeitsantrag.

Doch als der Mann den Verlobungsring aus der Kiste holte, wich bei seiner Angebeteten die Vorfreude. Denn statt eines edlen Rings präsentierte er ihr einen billigen Spielzeugring. Für die Dame war dieser wohl als Scherz gemeinter Ring offenbar ein absolutes No-Go.

Sie verpasste dem Mann zunächst eine Ohrfeige und schüttete dann noch ihren Becher über ihn.

Ob sich das Paar anschließend wieder versöhnt und die Frau den Antrag schlussendlich doch noch angenommen hat, ist leider nicht bekannt. Zumindest der Text zu dem TikTok-Video lässt jedoch darauf schließen. Denn dieser lautet „Sie hat Ja gesagt“.