Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Niedersachsen: Braunschweig

Vom Spielen nicht zurückgekehrt: Achtjähriges Mädchen vermisst

Seit gestern Abend wird die acht Jahre alte Nami Neundorf aus Braunschweig vermisst.

Wie die Braunschweiger Polizei mitgeteilt hat, wurde das Mädchen gefunden. Nami gehe es gut und sie sei wieder bei ihren Eltern.

Umfangreiche Suchmaßnahmen bisher erfolglos

Das Mädchen verließ gestern Nachmittag die elterliche Wohnung, um zum Spielen zu gehen. Von dort kehrte sie bis 21.00 Uhr nicht zurück. Trotz sofort eingeleiteter umfangreicher Suchmaßnahmen, auch mit dem Polizeihubschrauber, konnte das Kind bislang nicht aufgefunden werden.

  • Nami ist 120 cm groß
  • sie hat dunkelblonde schulterlange Haare und grüne Augen
  • sie ist bekleidet mit einer hellblauen Jeans, einem rosa T-Shirt mit Einhornkopf und schwarzen Schuhen, die eine Applikation in lila/rosa haben.
  • eventuell trägt sie einen blauen Rucksack und eine grüne Jacke mit Fellkragen

Die polizeiliche Suche dauert derzeit weiter an. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort der kleinen Nami geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/476-2516 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei