Auto donnert frontal in Garage

Die Polizei Müllheim (bei Freiburg) wurde am gestrigen Mittwochabend zu einem außergewöhnlichen Unfall gerufen.

PKW durchstößt Garagenmauer komplett

Eine 21 Jahre alte Fahrerin war gestern Abend mit ihrem Wagen auf einer Straße in Müllheim unterwegs. Anstatt mit dem Auto dem abknickenden Straßenverlauf zu folgen, fuhr die Frau geradeaus weiter über eine große Grasfläche und krachte mit ihrem Wagen direkt in eine Garage.

Die junge Fahrerin war mit solch einer Wucht in die Garagenmauer gefahren, dass sie diese komplett durchstieß und erst im Gebäude zum Stehen kam. Zwei in der Garage geparkte Autos wurden ebenfalls beschädigt.

Über die Gründe der rasanten Fahrt ist bisher noch nichts bekannt. Die 21-Jährige fuhr wohl absichtlich in den Trakt. Durch den nicht unerheblichen Aufprall verletzte sich die junge Frau leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

 

Quelle: Polizei