Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Offenbach

91-Jähriger verursacht Frontal-Crash - zwei Menschen sterben!

Schreckliche Szenen am Montagabend bei Bad Orb: Ein 91-jähriger Autofahrer kam von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und verursachte einen Frontal-Crash. Zwei Personen wurden tödlich, eine weitere schwerstverletzt.

Frontal-Crash fordert zwei Todesopfer

Gestern Abend kam es auf einer Landstraße bei Bad Orb zu einem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen starben. Ein 91-jähriger Seat-Fahrer kam laut Polizei aus bislang unbekannten Gründen von seiner Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Das Fahrzeug touchierte einen entgegenkommenden Opel und stieß daraufhin frontal mit dem nachfolgenden Auto, einem Ford, zusammen.

Der 91 Jahre alte Mann aus Wächtersbach und seine 65 Jahre alte Beifahrerin aus Bad Orb wurden bei dem Aufprall tödlich verletzt, heißt es seitens der Polizei. Sie starben noch an der Unfallstelle.  

Die 52-jährige Fahrerin des Fords wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Der Opel-Fahrer wurde nicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft Hanau ordnete zur Klärung des Unfallgeschehens einen Gutachter an.