Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Konstanz

Tödlicher Verkehrsunfall bei Konstanz

Ein Autofahrer ist am Dienstagabend aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, dessen Fahrer eingeklemmt und getötet wurde.

Unfallverursacher kommt auf Gegenfahrbahn

Der 61-jährige Benz-Fahrer fuhr Richtung Uhldingen-Mühlhofen. Kurz nach Nußdorf kam der Mann aus bislang unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn.

53-Jähriger wird eingeklemmt und getötet

Dort krachte das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Toyota Yaris zusammen. Der 53-jährige Mann wurde bei dem Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Der Unfallverursacher wird schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Bundesstraße zwischen Nußdorf und Oberuhldingen bis gegen 02.00 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz