Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
ICE erfasst Fußgänger

25-Jähriger in Aschaffenburg getötet

Ein 25 Jahre alter Mann aus Hessen wurde am Donnerstag im unterfränkischen Aschaffenburg von einem ICE erfasst und getötet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ein 25 Jahre alter Mann aus Hessen wurde am vergangenen Donnerstag im unterfränkischen Aschaffenburg von einem ICE erfasst. Er verstarb noch an Ort und Stelle.

Bahnstrecke komplett gesperrt

Nach Angaben der Polizei war der Mann nahe des Hauptbahnhofs über die Gleise gelaufen. Gleichzeitig näherte sich der Schnellzug, der den 25-Jährigen erfasste.

Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät.

Laut der Polizei musste die Bahnstrecke für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Der Zugführer erlitt einen schweren Schock.

Quelle: dpa