Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Schwäbisch Gmünd

20 Jähriger verunglückt in Treppenhaus

Zu einem tragischen Unglück kam es am Sonntagmorgen in einem Treppenhaus in Schwäbisch Gemünd...

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baden-Württemberg: Schwäbisch Gmünd

Lebensgefährlich verletzt:
 20 Jähriger verunglückt in Treppenhaus

Zu einem tragischen Unglück kam es am Sonntagmorgen in einem Treppenhaus in Schwäbisch Gemünd...

Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 20-Jähriger bei einem Sturz am Sonntagmorgen zu. Der junge Mann rutschte in einem Gebäude in der Haußmannstraße das Treppengeländer hinab. Dabei stürzte er vom 2.Stock des Treppenhauses rund 7 Meter hinab ins Erdgeschoss. Hier schlug er mit dem Kopf auf der Steinbodenplatte auf. Der 20-Jährige, der noch vor Ort vom Notarzt in Narkose versetzt werden musste, wurde lebensgefährlich verletzt. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Quelle: Polizei