Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Rodenbach (Main-Kinzig)

Wer hat den 18-jährigen Yannick Nabroth gesehen?

Die Kripo in Hanau sucht aktuell nach dem vermissten 18-jährigen Yannick Nabroth. Nachdem der Junge schon mehrere Tage verschwunden ist, wenden sich die Beamten nun an die Öffentlichkeit.

Kripo wendet sich nun an die Öffentlichkeit

Yannick gilt als zurückhaltender Junge und wurde zuletzt am vergangenen Donnerstagmorgen gesehen, als er sein Elternhaus verließ. Die Hintergründe seines Verschwindens sind noch unklar. Die Kripo geht derzeit nicht von einer Straftat aus.

Der 18-Jährige ist 1,78 groß, schlank und hat dunkelblonde, kurze Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug Yannick eine Jeans, eine graue Winterjacke und einen dunklen Kapuzenpulli. Auffallend sind seine knallroten Adidas-Sneaker.

Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen