Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Detmold

Jüngeren Bruder missbraucht? Polizei fahndet nach diesem 17-Jährigen!

Ein Minderjähriger steht im Verdacht, sich an seinem jüngeren Bruder vergangen zu haben. Die Polizei sucht nun mit Fahndungsfotos nach dem jungen Mann, der vermutlich aus NRW kommt.

Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern

Wie die Polizei NRW am Mittwoch mitteilte, suchen Ermittler derzeit mit Hochdruck nach einem 17 Jahre alten Jungen, der im Verdacht steht, seinen jüngeren Bruder sexuell missbraucht zu haben. Dies habe er am 12. August 2019 über eine Dating-App einem anderen Nutzer mitgeteilt.

Der Zeuge aus Detmold informierte daraufhin die Polizei und brachte den Fall zur Anzeige. Mit den vom Tatverdächtigen in seinem Profil der Dating-App verwendeten Bildern fahndet die Polizei nun auf nach dem abgebildeten 17-Jährigen als möglichen Tatverdächtigen. Es ist davon auszugehen, dass er sich im Umkreis von etwa 30 Kilometern um Detmold herum aufgehalten hat, da die App die Nutzer in der Nähe nach Entfernung auflistet.

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Quelle: Polizei