Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Eiterfeld

Wo ist die 15-jährige Vivien aus Hessen?

Die Polizei Osthessen sucht derzeit nach der 15-jähigen Vivien K. aus Eiterfeld. Das Mädchen gilt bereits seit Freitagmorgen, dem 19. Oktober 2018 als vermisst. Aufgrund einer Erkrankung ist sie auf Medikamente angewiesen.

Wer hat Vivien gesehen?

Die 15-Jährige wurde am Freitag, den 19. Oktober 2018 gegen 9 Uhr das letzte Mal gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen. 

Den Angaben zufolge ist die Gesuchte 160cm groß, hat eine schlanke Figur und schulterlange dunkelblonde Haare. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine dunkelblaue Jeans, weiße, neue Adidas Schuhe und eine schwarze Jacke. Vermutlich hat sie eine schwarz-weiße Adidas-Umhängetasche bei sich.

Das Mädchen ist aufgrund einer Erkrankung auf Medikamente angewiesen.

Hinweise bitte an die Polizei

Quelle: Polizei Osthessen

Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise:

Zur Gruppe