Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

14-Jährige aus Wachtberg vermisst - Polizei bittet um Mithilfe!

Die Polizei sucht derzeit nach einem 14-jährigen Mädchen aus Wachtberg, das seit Freitag als vermisst gilt. Mit einem Foto der Jugendlichen bittet die Polizei um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer hat die 14-Jährige gesehen?

Das Mädchen wurde am Freitagvormittag, den 07.02.2020 gegen 10:00 Uhr im Bereich ihres Elternhauses das letzte Mal gesehen. Seither gilt sie als vermisst. Die Eltern erstatteten am Freitag noch eine Vermisstenanzeige. 

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen. 

Den Angaben zufolge ist der gesuchte Teenager etwa 1,78m groß, hat eine schlanke Statur und kinnlange, bräunliche Haare mit blonden Strähnen. Am Tag ihres Verschwindens trug sie eine blaue Jeans mit einem schwarzen Langarmshirt (bedruckt mit goldenem Dreieck "GUESS"), einer schwarzen Daunenjacke und graue Stiefel.  

Wie die Polizei mitteilt, könnte sich die Vermisste auch im Raum Köln aufhalten. 

Ein Foto der Vermissten findest du hier

Hinweise bitte an die Polizei

Wer kann Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort der auf dem Foto gezeigten Jugendlichen machen? Wer hat die 14-Jährige seit den Vormittagsstunden des 07.02.2020 gesehen?

Hinweise nimmt die Kriminalwache unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Quelle: Polizei