Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Düsseldorf

13-jähriger Junge vermisst – Wo ist Jan Weise?

Seit Anfang Juli fehlt von Jan Weise aus Düsseldorf jede Spur. Nun hat sich die Polizei mit einer öffentlichen Fahndung an die Bevölkerung gewandt.

Keine Hinweise auf Gewaltverbrechen

Die Düsseldorfer Polizei sucht fieberhaft den 13 Jahre alten Jan Weise. Der Junge wird seit Anfang Juli aus einem Düsseldorfer Kinderheim vermisst. Jan ist in Ratingen aufgewachsen und hat laut Polizei Bezüge dorthin. Er sei in der Vergangenheit schon mehrmals aus unterschiedlichen Heimen geflüchtet. Hinweise auf einen Unglücksfall oder ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor.

Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Jan ist circa 1,60 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und war zuletzt mit einem grauen T-Shirt und blauer Hose bekleidet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

Quelle: Polizei